Dienstag, 26. Juli 2016

Lenas Bastelzimmer in Pinneberg

Der Umzug ist geschafft und auch das Bastelzimmer wieder ein-/hergerichtet.
Ich habe sogar schon wieder etwas Zeit am Basteltisch verbracht.

Nun wird es auch wieder Zeit für die nächste Sammelbestellung. 
Habt ihr den neuen Katalog schon studiert?! Ich freue mich jetzt endlich etwas daraus bestellen zu können! 

Zudem gibt es jetzt noch bis zum 31.07. eine tolle Aktion von Stampin' Up!
Je 60€ Bestellwert gibt es einen 6€ Wertgutschein.
Dieser Gutschein kann dann vom 02.-31. August eingelöst werden.
Das schöne ist, ihr könnt dann im August sogar mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen. Das ist nicht limitiert.

Das ist doch ein guter Grund für eine Sammelbestellung.

Bitte schickt mir eure Bestellung per Mail bis zum 28.07. um 20Uhr.

Liebe Grüße
Lena


P.s.: Ihr findet mich jetzt in Pinneberg im Scharpenkamp 6 (Neubaugebiet Parkstadt Eggerstedt).
Das Logo werde ich auch demnächst mal erneuern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen