Donnerstag, 25. Februar 2016

Stempelmittwoch

und das auf einem Donnerstag...
Gestern saß ich allerdings bis viertel nach 10 abends noch am Basteltisch und dann war es mir doch etwas zu spät.

Also heute :)

Ich merke gerade, dass dieser Monat eindeutig an den Aqua Painter geht.
Eine Freundin hatte ihn im Januar bestellt und da fiel mir ein, dass er (bzw. sie, ihr bekommt zwei mit verschieden großen Pinselspitzen) sich ja auch in meinem Besitz befindet.
Und das schon länger... und ich habe ihn irgendwie ignoriert.

Auch gestern landete er dann wieder in meinen Händen. Ich kann gar nichts dafür :)

Aber im Februar geht es hier ja auch noch um etwas ganz anderes.


Genau, es geht um Frühling und Sommer.
Da es draußen grau und nass ist, bereiten wir uns zumindest in Gedanken und im warmen zu Hause schon einmal darauf vor.

Was bietet sich da besser an, als ein paar schöne Blumen?!

Und da gibt es im Katalog natürlich auch das eine oder andere.

Ich habe wieder eine Karte mit dem Set "Helping me grow" (ihr findet es auf Seite 20) gemacht.
Dieses mal mit der anderen Blume (ich bin ja völlig Ahnungslos, was Blumen angeht... vielleicht kann mir einer verraten, was das für Blumen sind?!).




Was für ein ungewöhnlicher Abend gestern. Mir war nach Lila.
Ich hab hier den Farbkarton in Savanne und Blauregen und ein Schnipselchen Flüsterweiß benutzt (dafür braucht man also die ganzen kleinen Mini-Reste!).

Die Blumen habe ich weiß embossed und dann mit Aqua Painter und den Farben Pflaumenblau und Farngrün ausgemalt.

Zuerst hatte ich angefangen die Blüten in Blauregen auszumalen, dass war mir dann allerdings nicht kräftig genug und so habe ich mich dann für Pflaumenblau entschieden. So sieht man wenigstens auch was von der Farbe!

Das "Glückwunsch" findet ihr übrigens in dem Set "Eins für alles".

Wenn ihr nicht gestern schon bei den anderen Mädels reingeschaut habt, dann klickt doch jetzt nochmal bei Ihnen vorbei.

Wie immer findet ihr am Ende des Beitrags die Liste der Teilnehmer. Auch ihr könnt eure Werke noch bis Ende des Monats verlinken.


Liebe Grüße
Lena


Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.








1 Kommentar:

  1. Eine schöne Karte! Schlicht und doch eindrucksvoll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen