Mittwoch, 17. Februar 2016

Stempelmittwoch


Heute beim Stempelmittwoch geht es wieder um unseren Frühling- & Sommerkatalog.

Ich wollte am Wochenende ja nochmal etwas mit dem Stempelset "In the meadow" machen und das habe ich auch.

Dieses mal ist es ein Aquarellkarte geworden.


Der Stempel mit den kleinen Pünktchen kommt übrigens aus dem Set "Helping me grow", welches ihr auch im Frühjahr-/Sommerkatalog findet.


Coloriert habe ich mit dem Aquapainter und den Farben Saharasand, Savanne, Farngrün, Gartengrün, Himmelblau und Aquamarin.

Meinen ersten Versuch habe ich auf dem normalen Flüsterweiß Farbkarton gemacht. Das hat aber nicht gut funktioniert. Dafür war die Fläche zum colorieren etwas zu groß. Mit kleinen "Bildern" hat es bisher ganz gut funktionert.

Also habe ich für diese Karte das Aquarellpapier genommen.

Ich bin noch am üben was das colorieren angeht, aber mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.

Welche Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sind eure Lieblinge?
Zeigt uns eure Werke und verlinkt sie am Ende des Beitrags.


Liebe Grüße
Lena






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen