Mittwoch, 10. Februar 2016

Stempelmittwoch

Es ist schon wieder Mittwoch.

Diesen Monat möchten wir euch Verschiedenes aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen.



Ich habe heute ein tolles Natur-Stempelset genommen.

In the Meadow

Dieses findet ihr auf Seite 28 im Katalog.


Gestempelt habe ich die Berge mit dem schwarzem Archivtinte-Stempelkissen (dieses findet ihr ebenfalls auf Seite 28) auf Vanille Pur.

Dann habe ich ein Oval ausgestanzt und das Negativ auf meine Karte gelegt. Mit den Fingerschwämmchen habe ich in Saharasand und Wasabigrün den Hintergrund gewischt.
Darauf habe ich noch ein paar Gräser in Wasabigrün gestempelt.

Ich bin gespannt, was man noch alles schönes mit dem Stempelset machen kann. Im Katalog findet man ja schon wirklich tolle Ideen.

Ein paar Dinge habe ich dazu noch im Kopf und hoffe am Wochenende mal wieder ein paar davon umsetzen zu können.

Was es bei den anderen Stempeldeerns heute zu sehen gibt?
Schaut doch mal unten in unserer Linkliste vorbei und klickt euch durch.
Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch eure eigenen Werke dort verlinken.
Wir alle freuen uns über Anregungen.

Liebe Grüße
Lena





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen