Mittwoch, 28. Oktober 2015

Stempelmittwoch



Kreativ im Advent, darum geht es heute noch einmal beim Stempelmittwoch.
Ich habe mit dem schönen Set "Fröhliche Stunden" (S. 11) eine kleine Karten gestalten.


Gestempelt habe ich mit der dem neuen Archivtinte Stempelkissen in Schwarz (dieses findet ihr auch im Herbst-/Winterkatalog, und zwar auf S. 19) auf Pergamentpapier. Es brauchte ein wenig Zeit zum trocknen. Bei meinem ersten Versuch habe ich (als die Karte gerade fast fertig war) richtig schön über den Spruch gewischt... Da habe ich dann nochmal neu angefangen.

Wenn ihr wollte, dass es schneller trocknet, kann man auch kurz ein wenig mit dem Heißluftföhn drüber gehen.



Mit einem Schwamm habe ich hier in Marineblau und Himmelblau den Hintergrund gewischt.
Einfach etwas Farbe vom Stempelkissen auf den Schwamm nehmen und über die Karte wischen.


Schaut doch auch noch mal bei den anderen Mädels vorbei.
Alle Werke sind unten in der Linkliste zu finden.


Liebe Grüße 

Lena







1 Kommentar:

  1. Ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut ! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen