Mittwoch, 9. September 2015

Stempelmittwoch

Diese Woche musste ich dringend mal das neue Designpapier aus dem Herbst-/Winterkatalog testen.
Nein, noch nichts Weihnachtliches.
Ich habe mir das "Geisterstunde" Papier geschnappt.

Eine kleine Halloween-Nasch-Verpackung gibt es heute.


Orangentraum und Brombeermousse passen ganz hervorragend zu Halloween.
Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich die Verpackung gemacht.
Dazu noch ein wenig Bänder, ein bisschen gestanzt und ein kleiner Spruch aus dem Set "Fröhliche Stunden", fertig ist die kleine Verpackung.


Gestempelt habe ich übrigens mit Brombeermousse, etwas schlecht zu erkennen sehe ich gerade.


Noch konnte ich bei den anderen Stempeldeerns nichts entdecken.
Aber schaut doch bei Gelegenheit bei ihnen vorbei. Am Ende des Beitrags findet ihr eine Liste in der alle Werke verlinkt sind.
Ihr selber könnt uns dort auch eure Projekte zeigen. Verlinkt doch einfach euren Blogbeitrag zum Thema "In Colors 2014-2016".


Liebe Grüße eure





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen