Donnerstag, 20. August 2015

Flower Patch

Ihr habt sicherlich schon gemerkt, dass es seeeehr ruhig ist.
Wir Stempeldeerns haben uns für diesen Monat für eine kleine Sommerpause entschieden.
Das betrifft natürlich eigentlich nur den Stempelmittwoch.
Aber bei mir rast die Zeit grad nur so vorbei. Ich kann gar nicht glauben, dass wir schon fast Ende August haben...

Wir haben im Moment viele Termine. Was schön aber auch anstrengend ist.
Geplant wird zur Zeit an unseren Hausbauplänen für nächstes Jahr :)
Zudem sind wieder einige Konzerte angesagt in nächster Zeit.

Am Dienstag hatten wir ein wunderschönes Matsch-Festival-Erlebnis.
Ich weiß auch nicht, warum wir immer wieder solch ein Wetter "Glück" haben???
Ich hätte bei Open Air Veranstaltungen nichts gegen Sonne.

Aber gut, man muss es ja so nehmen wie es kommt und die Klamotten sind wieder sauber.


Am Wochenende waren wir auf zwei Geburtstagen und so habe ich mal wieder die Gelegenheit genutzt und Karten gebastelt.

Eine davon möchte ich euch heute zeigen.



Hach hat das Spaß gemacht.
Ich habe getupft, gekurbelt, geföhnt... natürlich auch gestempelt.

Das wunderschöne Stempelset Flower Patch steht schon wieder so lange ungenutzt im Schrank. So geht das nicht.

Also habe ich es mal wieder rausgeholt und fleißig gestempelt und mit den passenden Framelits die Blumen und Blätter ausgestanzt.

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Dekoschablone aus dem Set Punkte&Streifen, einem Schwamm und der weißen Craft Stempelfarbe kreiert.

Damit die Farbe schneller trocknet habe ich sie gleich ein wenig mit dem Heißluftföhn geföhnt.
Der lag sowieso auf dem Tisch, da ich den Geburtstagsgruß mit dem weißen Embossingpulver geprägt habe.

Eine dunklere Farbe wollte ich da jetzt nicht ins Spiel bringen.


Das Stempelset Flower Patch ist übrigens genau das richtige um die Big Shot mal wieder so richtig in Schwung zu bringen.
Man kann die Blumen in allen möglichen Kombinationen zusammen fügen.
Das macht wirklich Spaß alles auszuprobieren!

Auch im neuen Herbst-/Winterkatalog findet man wieder ganz tolle Stanz- und Prägeformen für die Big Shot!

Ein paar Vorschau Artikel habe ich bereits bestellt und werde euch da hoffentlich noch mal einiges zeigen können.

Ab dem 01. September findet ihr auf meiner Seite auch einen Link zum Katalog.
Wenn ihr gleich etwas bestellen wollt, dann könnt ihr an meiner Sammelbestellung am 01.09. teilnehmen!


Liebe Grüße
Lena


Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen