Mittwoch, 22. Juli 2015

Stempelmittwoch

Ohoh... es ist wirklich schon lange her.

Aber heute habe ich es endlich wieder geschafft.
Zuletzt habe ich kurz vor der Hochzeit gebastelt.
Neben den Gastgeschenken und Tischaufstellern habe ich noch 2 kleine Dankeskarten gemacht (aber leider vergessen sie zu fotografieren :( )

Unsere Wohnung war so überfüllt und der Basteltisch so unordentlich, dass ich einfach keine Lust hatte...
Aber am Wochenende haben wir mal wieder richtig Ordnung geschafft und heute habe ich mich dann mal durchgerungen.
Ich habe aber auch einige Anlässe in nächster Zeit, die das basteln einfacher machen. Manchmal braucht man einfach mal wieder einen Anstoß.

Und dann macht es wieder richtig Spaß!
Vor allem, wenn man neue Sachen austesten kann.
Ich habe ja schon einige der neuen Produkte aus dem aktuellen Katalog, aber wirklich viel gemacht habe ich damit noch nicht.

Da passt es doch, dass wir für den Stempelmittwoch eines der neuen Sets ausgewählt haben.


Bei diesem schönen Set bin ich am Anfang total auf die Kombimöglichkeit mit Stanzen reingefallen.
Ich habe das Set gesehen und dachte: Oh super, das kann man mit den Handstanzen kombinieren.
Zack hab ich mir das Set bestellt... und dann beim ersten austesten, passte es irgendwie nicht. haha. wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dieses Set kann man mit den Thinlits Mini-Leckereientüte kombinieren.
Das hatte ich natürlich noch nicht. Ich habe immer noch überlegt, ob ich es brauche oder nicht.
Die Entscheidung wurde mir also abgenommen.
Jetzt musste ich die Thinlits haben!

Das erste Mal zum richtigen Einsatz kamen die Sets aber heute erst.
Ich habe eine kleine Baby Karte gebastelt.




Was es bei den anderen zu sehen gibt?
Schaut doch mal vorbei:
Alexandra
Linda
Nadine


Ihr habt auch etwas mit diesem Stempelset gewerkelt.
Dann zeigt es uns und verlinkt euer Projekt am Ende des Beitrags.


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen