Mittwoch, 24. Juni 2015

Stempelmittwoch

Ja, ich weiß... Ich habe die letzten Wochen nichts von mir hören/lesen lassen.
Tatsächlich kommt unsere Hochzeit immer näher. In 1 1/2 Wochen ist es schon soweit.
Mit den Gedanken ist man also völlig wo anders.

Aber am letzten Wochenende brauchten wir eine kleine Karte zur Wohnungseinweihung bei Freunden.
Das habe ich genutzt und gleich mal wieder die neuen In Color rausgeholt.

Und auch sonst habe ich Neues ausprobiert.


In Ermangelung des Designpapiers in den richtigen Farben habe ich das neue Umschlagpapier genommen.
Nicht nur für Umschläge gut wie ihr seht.

Passend zum Thema Umzug habe ich einen Stempel aus dem neuen Stempelset "Gesagt, gestanzt" genommen.


Ich habe hier mit Savanne, Minzmakrone und Flüsterweiß gearbeitet.


Natürlich haben Sie nicht meine Globetrotter Karte bekommen, die diente hier erstmal nur als Platzhalter ;-)


Ich kann mir vorstellen, dass es auch die nächsten zwei Wochen hier eher ruhiger sein wird, aber vielleicht schaff ich es zwischendurch ja doch mal das eine oder andere zu zeigen.


In der Zwischenzeit könnt ihr bei den anderen Stempeldeerns vorbeischauen:
Alexandra
Linda
Nadine


Liebe Grüße eure
















Hier könnt auch ihr eure Projekte verlinken:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen