Freitag, 5. Juni 2015

Stempelmittwoch

Und das am Freitag.
Ich habe es die letzten zwei Tage einfach nicht geschafft.
Die Karte war am Mittwoch schon fertig. Aber danach musste ich dann wirklich ins Bettchen.

Nun haben wir heute noch das schöne Wetter genossen und waren Essen.
Jetzt sitze ich "gemütlich" auf der Couch. Nebenbei läuft die Rock am Ring Übertragung. Also aus "gemütlich" kann man auch zappelig machen :-D

Das Thema für den Stempelmittwoch im Juni kennen bestimmt schon viele von euch von den anderen Mädels.

Um uns auf den neuen Katalog einzustimmen haben wir für die In Colors 2015-2017 entschieden.


Ich habe mir Taupe als Grundfarbe ausgewählt und dazu Grasgrün und Flüsterweiß.
Grasgrün aus dem Grund, dass es mich am Anfang doch etwas abgeschreckt hat, da es sehr knallig ist. Ich dachte wenn ich gleich mal schaue, was sich damit machen lässt, werde ich bestimmt warm mit der Farbe.

Und so war es auch. Ich denke man kann die Farbe nicht immer und nicht für jeden nutzen.
Aber kombiniert mit neutralen Farben wirkt sie sehr frisch und sommerlich.






Bei Alexandra, Linda und Nadine gibt es auch was zum Stempelmittwoch zu sehen. Klickt doch mal rein.

Wir freuen uns immer sehr, wenn ihr am Stempelmittwoch teilnehmt und uns eure Ideen zum Thema zeigt. Dazu könnt ihr am Ende meines Beitrags eure Werke verlinken. Ihr habt den ganzen Monat zeit dafür.


Liebe Grüße eure















Zeigt uns eure Projekte:









Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen