Mittwoch, 27. Mai 2015

Stempelmittwoch

Es ist schon wieder soweit.
Der letzte Mittwoch im Mai.
Ist das verrückt.

Bei uns Stempeldeerns bekommt ihr also heute noch mal einige Ideen zum Stempelset "Perfekter Tag" zu sehen.


Bis zum 02. Juni könnt ihr dieses Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog noch bekommen.
Denn es wird leider nicht im neuen Jahreskatalog auftauchen.


Ich habe heute einige Produkte aus dem neuen Katalog schon ausprobieren können.

Wir bekommen ganz tolles neues Designpapier für die Farbfamilien.

Ich muss sagen, das noch aktuelle Designpapier im Block habe ich nicht ganz so gerne benutzt.
Die Designs waren mir einfach zu unruhig und wuselig.

Aber die Neuen sind klasse.

Hier heute in Schiefergrau.


Was gibt es noch neues zu entdecken?
Die kleine Tüte habe ich mit einem neuem Stanz- und Falzbrett gemacht.

Und die Fähnchen sind endlich mal gerade!
Wir bekommen eine Stanze mit der man 3 unterschiedlich große Fähnchen stanzen kann.
Ich muss gestehen, ich habe es vorher meistens mit der Schere geschnitten und dann ist doch immer wieder eine Seite anders als die andere geworden....
Nun geht es einfacher!


Auf den Textstempel habe ich etwas Crystal Effects gesetzt um es hervorzuheben.


Schaut doch auch bei Alexandra, Linda und Nadine noch mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Wer sein eigenes Werk mit dem Stempelset "Perfekter Tag" zeigen möchte, der kann es bis zum 31.05. noch verlinken.
Schaut einfach mal am Ende des Beitrags.
Wir freuen uns auf eure Bilder!


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen