Mittwoch, 20. Mai 2015

Stempelmittwoch

Ich habe es diese Woche nicht vergessen,
bin nur gerade erst (23.00Uhr) nach Hause gekommen.
Die Fotos habe ich aber zum Glück schon gestern gemacht.


Im Monat Mai gibt es bei uns viele Dinge zur Hochzeit zu sehen.
Dieses tolle Stempelset bekommt ihr noch bis zum 02.Juni (zu finden im Frühjahr-/Sommerkatalog).

Ich habe heute eine kleine Explosion Box für euch.


Das wird ein Geschenk für Freunde, die vor einigen Wochen geheiratet haben und bei denen wir nächste Woche zu einer kleinen Feier eingeladen sind.

Ich habe mich für Espresso und Petrol entschieden.
Passendes Designpapier habe ich nur noch altes gefunden.
Ansonsten war mir alles zu bunt.

Es kommen übrigens tolle neue Designpapier Muster für die Farbfamilien. Dazu aber nächste Woche mehr (ich habe da schon so eine Idee im Kopf).



In Calypso habe ich dann noch einen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht.






Wenn ihr es nicht schon gemacht habt, dann schaut doch mal bei den anderen Stempeldeerns vorbei.
Alexandra
Linda
und auch Nadine ist jetzt mit dabei.


Wenn ihr selbst auch etwas mit dem Stempelset gestaltet habt, dann verlinkt es doch am Ende des Beitrags.


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen