Mittwoch, 6. Mai 2015

Stempelmittwoch

Bis zum 02.Juni ist der Frühjahr-/Sommerkatalog noch gültig.
Um euch daraus noch mal ein schönes Set zu zeigen, haben wir uns diesen Monat für das Stempelset "Perfekter Tag" entschieden.

Ein wirklich, wirklich tolles Set für Hochzeitsglückwünsche!

Auch das passt zum Mai! Ich denke die Hochzeitssaison beginnt so langsam.



Die Stempel lassen sich total vielseitig kombinieren.

Heute habe ich ein kleines Kärtchen für euch.
Manchmal ganz praktisch, wenn es nicht die Standard Größe ist.
Denn nicht immer hat man genügend Text um die Karte auch vernünftig zu füllen.


Passend zu der Karte habe ich noch einen Umschlag mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Das Designpapier findet ihr auch im Frühjahr-/Sommerkatalog (auf Seite 42).


Wie ich schon bei Alexandra und Linda sehen konnte, haben wir uns alle für den einen gleichen Stempel entschieden. Schaut doch mal den beiden vorbei.

Ich bin gespannt, was euch zu diesem Stempelset einfällt.
Zeigt uns doch eure Werke und verlinkt sie am Ende des Beitrags.


Liebe Grüße eure





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen