Mittwoch, 8. April 2015

Stempelmittwoch

So langsam nähern wir uns dem Frühling.
Dann kann man doch auch schon mal wieder über Hochzeits-Glückwunsch-Karten nachdenken.

Unser Stempelset "Nett-iketten" (bzw. "Label Love" im englischen) hat wirklich für alles etwas parat.



Also habe ich mir aus dem Set den Stempel "Mr&Mrs" geschnappt und ihn auf Savanne weiß embosst.

Ich finde Embossing passt zu Hochzeiten immer sehr gut. Es ist einfach auch mal was besonderes.

Im Hintergrund noch den schönen Schnörkel aus dem Set Everything Eleanor.

Und darüber dann weißes Pergament.



Mit der Herzstanze von den Itty Bitty Akzenten farblich passend noch zwei kleine Herzchen ausgestanzt und mit Klebepunkten auf dem Pergament fixiert.


Welchen Stempel haben Alexandra und Linda heute gewählt?
Habt ihr schon bei den Beiden vorbei geschaut?
Wenn nicht, dann huscht doch gleich noch mal zu ihnen rüber.

Ihr habt das Stempelset und/oder die Stanze auch bei euch zu Hause liegen?
Dann holt es doch gleich mal aus dem Schrank und lasst euch von uns inspirieren.
Am Ende des Beitrags könnt ihr dann auch euer Werk verlinken.

Wenn ihr selbst keinen Blog habt, ist das natürlich auch kein Problem.
Schreibt mir einfach kurz eine Mail und dann bekommen wir auch euer Bild verlinkt.


Liebe Grüße eure















Hier könnt ihr auch eure Werke verlinken:







Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen