Mittwoch, 25. März 2015

Stempelmittwoch

Heute musste ich für unseren Stempelmittwoch etwas improvisieren.

Warum zeige ich euch auch noch.

In diesem Monat geht es um das Thema Flower Power.



Ich hatte vor einiger Zeit mal eine schöne Karte bei Pinterest entdeckt, die ich gleich nachgewerkelt habe.

Ich habe für heute also mal in meine Kiste mit den fertigen Karten gegriffen.
Zum Glück hatte ich etwas passendes dabei.


Vielen Dank an Jasmin für diese tolle Inspiration!



Für die Karte habe ich das schöne Stempelset "Daydream Medallions" aus dem Schrank geholt.
Wirklich schon ein echter Klassiker.
Passend dazu gibt es die Framelits "Blütenrahmen".


Und nun zu meiner Ausrede:
Wir haben am Montag in der ganzen Wohnung neue Fenster bekommen und dementsprechend sieht es hier noch aus... wie Sau.

Glücklicherweise haben wir so gut wie alles mit Abdeckfolien bedeckt und der Staub/Schmutz befindet sich nur an einigen Schranktüren und dem Fussboden.

Das Gröbste ist auch schon wieder sauber.
Aber ich hatte noch keine Zeit den Schreibtisch wieder herzurichten.

Bis gestern Abend sah es noch so aus:


Leider sind die Fotos nur mit dem Handy gemacht.
Meine Kamera liegt gut verstaut noch in der hintersten Ecke unter dem Schreibtisch.

Gestern Abend hat Daniel dann schon mal vorsichtig die Folie abgenommen.
Weiter sind wir in dem Zimmer noch nicht gekommen.



Alles was irgendwie lose rumstand musste gesichert werden und so stehen auch unterm Schreibtisch Kartons und Ordner....

Fazit: Man braucht mehr Schränke und Schubladen.... Bloß nichts lose rumstehen haben.

Das Notebook war zum Glück griffbereit im Wohnzimmer verstaut.


Nun huscht doch auch nochmal schnell zu Alexandra und Linda und schaut was sie heute zeigen.


Liebe Grüße eure

















Hier könnt ihr eure Projekte zum Thema Flower Power verlinken:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen