Mittwoch, 18. März 2015

Stempelmittwoch


Für unser blumiges Thema habe ich mir heute mal einen der wenigen Einzelstempel aus dem Katalog geschnappt.

Vivid Vases
Den Stempel findet ihr im Jahreskatalog auf Seite 167.

Auf dem Stempel findet ihr kleine Vasen mit Blumen und einen Spruch.
Diesen Spruch möchte ich aber nicht mit auf meiner Karte haben.

Ich habe ihn mit etwas Kreppband abgeklebt und dann den Stempel mit dem Stempelkissen eingefärbt.




Dann das Kreppband wieder abziehen und schon könnt ihr stempeln.



Im Moment liegen bei mir andauernd die In Colors 2013-2015 auf dem Tisch.
Es sind sooo schöne Farben.

Ich kann euch nur raten, dass ihr euch schnell noch die Nachfülltinte für die Stempelkissen besorgt.
Der aktuelle Katalog ist nur noch bis zum 02. Juni gültig, und die In Colors 2013-2015 werden uns dann verlassen.
Erfahrungsgemäß sind alle Artikel zu diesen Farben zum Ende des Gültigkeitszeitraums schnell ausverkauft.


Ich habe hier Savanne, Jade und Flüsterweiß benutzt.


Den kleinen Knopf findet ihr übrigens in dem Sale-a-bration Set "Zubehörpaket Die schönste Zeit".

Die Blüten habe ich nur ganz leicht mit dem Wassertankpinsel in Jade angemalt.


Was gibt es wohl heute bei den anderen zu sehen?
Schaut doch noch mal bei Alexandra und Linda vorbei.


Sicherlich habt auch ihr eines der tollen Blumenstempelsets zu Hause, oder?!
Dann zeigt uns doch eurer Werke und verlinkt sie noch bis zum 31. März.


Liebe Grüße eure

















Hier könnt ihr eure Werke verlinken






Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen