Mittwoch, 4. März 2015

Stempelmittwoch

Jetzt muss es doch bald mal Frühling werden, oder?!

Angeblich soll es ja am Wochenende schon eine Vorschau geben.
Aber wer will so lange warten?

Ich finde wir machen uns den Frühling einfach selbst.
Was passt da besser, als unser Thema "Flower Power".
Uns ist einfach so nach Blumen.



Ein wirklich vielseitiges Thema. Unsere Kataloge haben da wirklich einiges zu bieten!
Ich bin schon gespannt, was dazu diesen Monat alles entsteht.


Ich habe mich heute für das Stempelset Mixed Bunch enschieden.
Kombiniert mit ein wenig Designerpapier und Schleifenband ein toller Hingucker.





Damit die Blume auch der Hingucker bleibt, habe ich den kleinen Geburtstagsgruß nach innen gestempelt und mit Lineal und Marker noch einen Rahmen gemalt.



Bei Alexandra und Linda seht ihr heute noch zwei weitere blumige Stempelsets im Einsatz.

Ihr wollt auch mal am Stempelmittwoch teilnehmen?
Dann verlinkt doch euer Blumen-Werk am Ende des Beitrags.

Auch, wenn ihr selber keinen Blog habt ist das möglich.
Schreibt mir doch einfach eine Mail.


Liebe Grüße eure
















Hier könnt ihr eure Werke verlinken






Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen