Mittwoch, 25. Februar 2015

Stempelmittwoch

Heute mal ganz ohne das besondere Designerpapier Zauberhaft.
Denn die Sale-a-bration hat ja auch noch andere wundervolle Dinge zu bieten.



Heute musste es etwas für einen Geburtstag sein.
Denn am Samstag sind wir gleich zu zwei Geburtstagen eingeladen und die Zeit wird mal wieder knapp.

Bevor ich heute aber überhaupt loslegen konnte, musste ich erst ein mal das Chaos auf dem Schreibtisch beseitigen. Deswegen wurde es immer später und später.




Ich habe mich für eine kleine Gutscheinverpackung entschieden, die schon länger auf meiner "To-Do-Liste" steht.

Die Anleitung hierzu findet ihr bei Sabine - Kreativ am Deich.


Passend zu unserem Thema gibt es noch tolle Neuigkeiten von Stampin' Up!
Ab dem 01. März gibt es noch mal 4 neue Sale-a-bration Produkte zur Auswahl.
Welche es sind?
Klickt doch mal hier.

Wahnsinn, oder?!
Ich freue mich schon richtig auf die neuen Produkte!

Möchtet ihr euch auch Sale-a-bration Produkte sichern?
Je 60€ Bestellwert könnt ihr euch ein Produkt aussuchen.

Nehmt doch an meiner Sammelbestellung am 06.03.2015 teil!

Natürlich sind auch die bisherigen Sale-a-bration Produkte weiterhin erhältlich.
Alle Infos dazu findest du *HIER*.


Nun nehmt euch aber noch kurz Zeit und schaut bei Alexandra und Linda vorbei.


Liebe Grüße eure















Was habt ihr mit den Sale-a-bration Produkten schon alles gemacht?
Zeigt uns eure Projekte und verlinkt sie gleich hier.





Materialliste:
Aus der Sale-a-bration
Stempelset Best day ever
Stempelset Wie du bist
Designerpapier Die schönste Zeit

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen