Mittwoch, 18. Februar 2015

Stempelmittwoch

Ich musste heute ganz dringend wieder das tolle Designerpapier aus der Sale-a-bration für unseren Stempelmittwoch benutzen.

Diesen Monat zeigen wir euch die Produkte aus der Sale-a-bration.



Das besondere Designerpapier Zauberhaft ist eines der großen Lieblinge.
Es ist einfach so wundervoll vielfältig.




Das Designerpapier habe ich mit unserer Walze farblich passend in Jade eingefärbt.
Zu dem Sternenpapier habe ich den Spruch "Greif' einfach nach den Sternen" aus dem Set "Alles nur Sprüche" gewählt.

Auch aus der Sale-a-bration ist das Band in Currygelb.


Was gibt es heute bei Alexandra und Linda zu sehen?
Ich bin gespannt. Schaut doch später auch nochmal bei den beiden vorbei.


Ich habe heute noch einiges auf dem Zettel.
Ein wichtiges Geburtstagsgeschenk muss bis morgen fertig werden *hüstel*, mal wieder auf den letzten Drücker.
Und am Freitag bin ich zur Stempelparty eingeladen. Da muss auch noch ein wenig vorbereitet werden.

Möchtest du auch mal eine Stempelparty bei dir machen?
Dann ruf mich doch einfach an oder schreib mir eine E-mail.
Dann können wir einen Termin vereinbaren!

Während der Sale-a-bration gibt es für die Gastgeberin auch ein kleines Extra.



Liebe Grüße eure
















Zeigt uns hier eure Projekte




1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    eine wirklich hübsche Karte - der gelbe Hingucker ist klasse!:)

    LG, Christina

    AntwortenLöschen