Mittwoch, 11. Februar 2015

Stempelmittwoch

Oh man, im Moment komme ich nur zum Stempelmittwoch.
Immer wenn ich mir vornehme einen Blogbeitrag zu schreiben, kommt wieder irgendwas dazwischen.

Aber ich werde euch auf jeden Fall in nächster Zeit mal unsere Hochzeitseinladungen zeigen.
Verteilt sind sie jetzt alle :)

Als nächstes stehen dann die Gastgeschenke auf meiner Liste.
Eine grobe Idee habe ich schon.

So, nun aber mal zum Februar Thema:

Wir sind ja mitten in der Sale-a-bration!



Ich bin absolut kein Fan vom Valentinstag...
Das ganze wird immer so aufgeputscht.

Man kann den Menschen, die man liebt, doch auch so zwischendurch mal sagen: Du bist spitze!

Aber, ob nun zum Valentinstag oder einfach nur mal so, in dem Stempelset "Wie du bist" findet ihr passende Stempel!

Dieses Stempelset erhaltet ihr während der Sale-a-bration gratis dazu.
Je 60€ Bestellwert könnt ihr euch ein Produkt aussuchen.


Mehr Inspirationen findet ihr heute bei Alexandra und Linda.

Zeigt uns auch eure Werke! Ihr könnt sie bis Ende Februar bei uns verlinken. Schaut mal ein kleines Stück weiter unten.


Liebe Grüße eure
















Zeigt uns eure Projekte!






Materialliste:
Aus der Sale-a-bration:
Stempelset Wie du bist
Besonderes Designerpapier Zauberhaft

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,

    ich finds wunderbar, wenn man Selbstgebasteltes zu seiner Hochzeit beiträgt, persönlicher gehts nicht!
    Auch die "du bist spitze"-Karte finde ich sehr gelungen! Ich liebe diesen pünktigen Verlauf :)

    LG , Christina

    AntwortenLöschen