Mittwoch, 4. Februar 2015

Stempelmittwoch

Ist das zu glauben?
Der erste Monat ist schon wieder vorbei. Wir haben mittlerweile schon Februar...
Rast die Zeit bei euch auch so?

Der neue Monat bedeutet auch wieder ein neues Thema für unseren Stempelmittwoch.

Diesen Monat haben wir uns als Thema die Sale-a-bration ausgesucht.



Auf meiner Karte findet ihr einen englischen Stempel.
Ihr bekommt die Stempel nämlich nicht nur auf deutsch sondern auch in englisch oder französisch.

*HIER* findet ihr die Infos zur Sale-a-bration und alle wichtigen Links.






Zu dem schönen Designerpapier und dem Band passt perfekt das Currygelbe Embossingpulver.
Und so habe ich mal wieder den Embossingföhn aus der Schublade geholt.





Ihr bekommt während der Sale-a-bration tolle Geschenke.
Auch, wenn ihr euch entschließt selber Demonstrator/in zu werden.

Jessica aus Hamburg, bei der ich im Januar zur Stempelparty war, hat sich letzte Woche dazu entschlossen in mein Team einzusteigen.

Also hier auch nochmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Interessiert ihr euch auch dafür?
Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren oder ihr füllt gleich das Online-Formular aus.


Schaut heute auch bei Alexandra mal vorbei.


Liebe Grüße eure















Was habt ihr mit den Sale-a-bration Produkten schon alles gemacht?
Zeigt uns eure Projekte und verlinkt sie gleich hier.






Materialliste:
Aus der Sale-a-bration:
Stempelset Best day ever
Designerpapier Die schönste Zeit
Zubehörpaket Die schönste Zeit
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen