Dienstag, 6. Januar 2015

Zeit zum Feiern

Heute geht es los, es gibt 2 neue Sachen zu entdecken




- der neue Frühjahr-/Sommerkatalog startet heute und ist gültig bis zum 02. Juni

Ihr wollt schon mal online stöbern? Dann klickt *HIER*





- auch die SALE-A-BRATION startet heute, sie läuft bis zum 31. März

das bedeutet für euch


je 60,-€ Bestellwert erhaltet ihr ein GRATISPRODUKT eurer Wahl aus der Sale-a-bration Broschüre




als GastgeberIn gibt es auch ein tolles Extra
Ab einem Partyumsatz von 275,-€ gibt es einen zusätzlichen Freibetrag von 27,-€


Dies gilt auch für eure Einzelbestellungen die einen Betrag von 275,-€ erreichen



Du möchtest Stampin' Up! DemonstratorIn werden? 
Dann gibt es auch für dich ein besonderes Angebot.
Du kannst zwischen zwei Gratisprodukt Optionen wählen.
Die Infos dazu findest du *HIER*


Seid ihr nun schon gespannt, welche Produkte es Gratis dazu gibt?
Die Sale-a-bration Broschüre könnt ihr *HIER* anschauen.


Am 16.01. mache ich eine Sammelbestellung, das heißt ich bestelle die Produkte zu mir nach Hause und übernehme die Versandkosten dafür.
Deine Bestellung kannst du dann bei mir abholen oder dir zum jeweils günstigsten Preis zuschicken lassen.
Wenn du an der Sammelbestellung teilnehmen möchtest, dann gebe mir bitte bis zum 16.01. deine Bestellung durch.
Bitte beachte, dass ich nur gegen Vorkasse bestelle. Dein Geld sollte also am 16.01. auf meinem Konto eingegangen sein.

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich. Die Versandkosten betragen 5,95€. Das Paket wird dann von Stampin' Up! direkt an dich versendet.


Wenn du Fragen hast, eine Bestellung aufgeben oder vielleicht eine Stempelparty bei dir veranstalten möchtest, dann melde dich bei mir!


Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen