Mittwoch, 28. Januar 2015

Stempelmittwoch

Wir zeigen euch diesen Mittwoch noch einmal ein Projekt zum Thema



Ich habe heute aber auch (für mich) etwas neues ausprobiert.
Die Mix Marker. Endlich sind auch bei mir welche eingezogen.
Dank der Sale-a-bration. Denn ihr könnt euch als Zugabe zu eurer Bestellung (je 60€ Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt) auch ein Mix Marker Set aussuchen.

Ich habe Calypso und Olivgrün gewählt. Das passt super zu der Blume aus dem schönen Stempelset.




Das Papier mit den "Ranken" ist auch aus der Sale-a-bration. Ihr findet es in dem Set "Besonderes Designerpapier Zauberhaft". Ich habe es mit dem Stempelkissen Calypso und einem Schwämmchen gefärbt.

Da mir die zündende Idee fehlte, habe ich mir heute mal einen Sketch aus dem Internet rausgesucht und bin schnell bei der aktuellen Inkspire me Challenge fündig geworden.


Schaut doch auch bei Alexandra vorbei. Ich bin gespannt, was es bei ihr heute zu sehen gibt!


Liebe Grüße eure


















Zeigt uns eure Projekte und verlinkt sie hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen