Mittwoch, 14. Januar 2015

Stempelmittwoch

Heute ist schon wieder Zeit für unseren Stempelmittwoch.

Diesen Monat bereiten wir uns auf den Frühling vor.



Da ich letzte Woche nur mit den Stempeln gearbeitet habe, habe ich diese Woche auch endlich mal die Thinlits für die Big Shot eingeweiht.
Ich bin ganz begeistert von den schönen großen Schmetterlingen!




Daniel sagte so schön: Schmetterlinge sind doch keine Bienen.
Warum die Waben?
Ganz einfach: Auf dem gestempelten Schmetterling sind auch "Waben" zu erkennen und so passt der Hintergrund gut zu dem Stempel.

Das Geschenkband ist in Calypso und ihr erhaltet es aktuell in der Sale-a-bration als Zugabe bei einem Bestellwert von 60€.

In dem Zubehörpaket findet ihr 3 Rollen Geschenkband in den Farben Calypso, Curry-Gelb und Jade, dazu gibt es noch die passenden Knöpfe.

Habt ihr schon bei Alexandra vorbeigeschaut? Auch auf Ihrer Karte findet ihr die schönen Schmetterlinge.

Ihr habt auch etwas mit diesem Stempelset oder den Thinlits zu zeigen? Dann verlinkt euer Werk am Ende des Beitrags.


Liebe Grüße eure
















Hier könnt ihr eure Projekte verlinken:






Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




1 Kommentar: