Mittwoch, 7. Januar 2015

Stempelmittwoch

Willkommen zum Stempelmittwoch in 2015!

Wir starten das Jahr mit einem wunderschönen Set aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.
Die Online-Version des Katalogs findet ihr *HIER*


Auf der Seite 26 im Frühjahr-/Sommerkatalog findet ihr das Stempelset "Schmetterlingsgruß" und die passenden Thinlits für die Big Shot.

Ich finde es ist Zeit für den Frühling!

Heute zeige ich euch zwei kleine Projekte, welche ich am Sonntag auf einer Stempelparty mit den Gästen gebastelt habe.

Beide Projekte sind mit dem Envelope Punch Board entstanden.
Gestempelt wurde mit dem Stempelset "Schmetterlingsgruß" und den In Color Farben 2014-2016.


Projekt Nr. 1 war eine kleine Karte im Umschlag.





Um zu zeigen, dass das Envelope Punch Board mehr kann als nur Umschläge, gab es noch eine kleine Naschbox.


Die Tüte ist wohl während der Stempelparty farblich passend in den Stempelkissen gelandet ;-)



Schaut doch auch mal bei Alexandra vorbei. Ich bin gespannt, was sie für den ersten Stempelmittwoch gewerkelt hat.

Bei unserem Stempelmittwoch ist mitmachen ausdrücklich gewünscht!
Also zeigt uns eure Projekte mit dem Stempelset und/oder den Thinlits und verlinkt sie am Ende des Beitrags.


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen