Samstag, 3. Januar 2015

Frohes neues Jahr

Ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr!


Ich bin leider die letzten 2(!) Wochen nicht zum bloggen gekommen.
Soll nicht heißen, es wurde nicht gebastelt!

Zu Weihnachten gab es dieses Jahr von mir viele Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen.
Es müssen ja nicht immer materielle Dinge verschenkt werden.


Heute möchte ich euch eine der Gutschein Varianten vorstellen, die bei uns entstanden sind.





Es ist einfach mal etwas anderes, als eine ganz normale Karte.
Diese Karte habe ich in den Farben Waldmoos und Flüsterweiß gehalten.
Als Deko gab es noch ein bisschen Leinenfaden dazu
Eine Materialliste findet ihr am Ende des Beitrags.

Auch Daniel gefiel diese Boxcard anscheinend sehr gut und so hat er neben Geschenkanhängern auch eine solche Karte gebastelt.



Der Herbst-/Winterkatalog ist nur noch bis zum 05.01.2015 gültig, wenn ihr euch also noch das eine oder andere Produkt sichern möchtet, dann meldet euch doch bezüglich einer Bestellung!

Am 06.01.2015 geht es dann aber nahtlos mit dem Frühjahrs-/Sommerkatalog weiter
uuuund
der Sale-a-bration !!!

Während der Sale-a-bration (06.01.-31.03.2015) erhaltet ihr pro 60€ Bestellwert ein Gratisprodukt dazu, welches ihr euch aus der Sale-a-bration Broschüre aussuchen könnt.

Auch für GastgeberInnen gibt es ein kleines Extra.

Buche doch gleich deine Stempelparty bei mir!
Du erreichst mich telefonisch unter 040/33980626 oder schicke mir eine E-Mail an lenajanke87@gmail.com



Liebe Grüße
Lena


Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen