Mittwoch, 17. Dezember 2014

Stempelmittwoch

Es ist Dienstag Abend und ich bereite den Stempelmittwoch vor.
Nachdem ich letzte Woche Pause von meinem Album hatte, habe ich mich heute wieder rangewagt.
2 von 3 Fächern wurden gefüllt. Für das dritte Fach muss ich noch mal unsere Bilder durchforsten (allein wir haben schon über 2.500 Bilder gemacht).

Diesen Monat geht es um Project Life by Stampin' Up!.


Perfekt um z.b. den Urlaub im Album festzuhalten.

Ihr könnt heute ein paar neue Stempel entdecken.
Im Frühjahr-/Sommerkatalog (erscheint am 06. Januar 2015) gibt es natürlich auch wieder etwas neues von Project Life zu entdecken.
Unter anderem ein sehr schönes Stempelset.




Ich freue mich auf Alexandras und Lindas Beiträge diese Woche.
Linda hat noch keinen eigenen Blog, aber ihre Beiträge sind mit verlinkt.

Auch ihr könnt eure Projekte am Ende des Beitrags verlinken. Noch bis Ende Dezember könnt ihr mitmachen!

Ich werde heute Abend noch ein kleinen Weihnachtsbummel machen und einen leckeren Kakao mit Amaretto auf dem Weihnachtsmarkt trinken.
Genießt die letzten Tage vor Weihnachten!


Nächste Woche machen wir eine kleine Pause (ja, nächste Woche Mittwoch ist tatsächlich schon Heiligabend, - uuunglaublich!).


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen