Mittwoch, 10. Dezember 2014

Stempelmittwoch

Heute mal wieder etwas strukturierter.
Ich bin besser vorbereitet als letzte Woche. Da wusste ich gar nicht wo ich anfangen sollte.



Für heute habe ich mir drei Dinge aus der Project Life Kollektion geschnappt, die man wunderbar kombinieren kann.

Das Stempelset "Point & Click", das Stempelset "Unvergesslich" und die passenden Framelits "Karten und Etiketten".

Auf den Seiten 188 und 189 im Jahreskatalog findet ihr übrigens eine schöne Übersicht über die Produkte.

Um an meinem Album weiterzuarbeiten brauche ich wohl noch ein bisschen. Dafür brauche ich nämlich mal einen ruhigen Tag um mich da besser zu organisieren. Die Hälfte des Chaos von letzter Woche befindet sich immer noch auf meinem Schreibtisch.

Es gibt heute also etwas anderes zu sehen.
Ein kleines Reisetagebuch, für eine Freundin die in Südamerika unterwegs ist.
- Leicht und passend für die Handtasche.




Und, könnt ihr die Project Life Produkte entdecken?
Den Stempel "Besondere Momente" finde ich wirklich klasse.
Irgendwie ganz schlicht und trotzdem "besonders".

Ich bin gespannt, was es heute bei Alexandra zu entdecken gibt.

Was habt ihr mit den Project Life Produkten gezaubert?
Zeigt es uns und verlinkt euer Projekt am Ende dieses Beitrags.


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen