Mittwoch, 3. Dezember 2014

Stempelmittwoch

Hui...
ist es wirklich schon so spät?! Wie die Zeit verfliegt...
Das neue Monatsthema macht es mir wirklich nicht leicht.

Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich nicht 100% zufrieden bin. grrrr.

Heute muss es aber so gehen. Selber schuld. Man könnte ja einfach eher anfangen.

(Aber ich muss gestehen, zur Zeit arbeite ich lieber an einem Projekt, welches mir wirklich am Herzen liegt: Die Einladungen zu unserer Hochzeit nächstes Jahr :) Es ist wirklich schwierig die Sachen beiseite zu legen.)

Für mich diesen Monat etwas völlig neues und ich freue mich, dass ich endlich den richtigen Anreiz habe mich auch damit mal etwas mehr zu beschäftigen.

Viele haben es bestimmt schon bei Alexandra gelesen.

Diesen Monat wollen wir euch Project Life by Stampin' Up! etwas näher bringen.


Es soll dabei gar nicht um ein spezielles Stempelset oder Kartenset gehen.
Wir haben das Thema bewusst so offen gelassen.

Hach, eine klasse Idee. Wenn ihr meinen Schreibtisch sehen könntet. Hier herrscht das CHAOS.
Alles wurde ausgebreitet und ausgepackt. :-D

Ich habe das kleine 6"x 8" Album und daraus soll ein schönes Urlaubsalbum entstehen.
Dieses Jahr waren wir mit Freunden 3 Wochen in den USA unterwegs. Da gibt es so viele schöne Bilder zu gucken.

Jetzt habe ich aber erst einmal mit der ersten Seite angefangen.
Ich muss gestehen, der Anfang ist immer der schwerste. Ich habe viel gegooglet diese Woche und so tolle Ideen für alle weiteren Seiten gesammelt. Aber die "Startseite" wollte irgendwie nicht so richtig klappen. Und so sind hier gestern und heute viele verschiedene Sachen entstanden, die dann doch wieder im Müll gelandet sind, weil mir irgendwas nicht passte.


Ich werde also noch fleißig üben und hoffen, dass es mir dann nach dem Dezember alles leichter von der Hand geht.

Am Ende des Beitrags könnt ihr wie gewohnt eure Projekte verlinken! Also macht mit!

Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen