Sonntag, 7. Dezember 2014

Karten für Männer

Immer wieder ein schwieriges Thema.
Es gibt ja viele tolle Stempelsets die zu Männern passen.
Etwas maritimes, etwas waldiges, etwas bärtiges.

Aber es gibt Männer die nicht zu solchen Themen passen...
Wenn ich mal so überlege... kaum einer aus unserem Freundeskreis.
Es gibt zum Beispiel diesen wunderschönen Schnurrbart für die Big Shot, ich glaube wir suchen uns mal Freunde mit Schnurrbärten :-D
Oder ich verschenke eine Karte mit Schnurrbart und der Aufgabe, sich einen solchen wachsen zu lassen. Das gäbe bestimmt super Bilder (das merk ich mir mal für den nächsten Geburtstag!).

Also nun darf es nicht weiblich sein und muss irgendwie "neutral" wirken.
Am besten ohne viel Schnick Schnack wie Glitzersteinchen, Perlen oder Schleifen.

Die Farbauswahl ist nicht schwierig, es gibt genügend Farben die passen.
Nur was macht man dann?

Ich habe es einfach mal ohne viele Stempel (hier nur ein kleines "Happy Birthday") versucht.




Ich habe hier wieder mit einer der schönen Dekoschablonen und den Schwämmchen gearbeitet.
Das geht wirklich einfach und man hat schöne Effekte.

Wie ihr seht, wieder ein 30. Geburtstag.
Die Zahlen stammen noch aus einer Stanzform aus dem alten Katalog.
Aber auch im neuen Katalog gibt es wieder ein tolles Set für die Big Shot.
Runde Geburtstage verdienen eben auch mal Zahlen auf der Karte!

Den "Tab" mit dem Happy Birthday drauf habe ich mit Hilfe des Envelope Punch Boards gemacht.

Die Stampin' Dimensionals waren für meine Zwecke etwas zu groß und so habe ich sie einfach einmal in der Mitte durchgeschnitten. Dann passen sie auch unter die Pfeile und die Zahlen.


Nächste Woche geht es dann wieder an Project Life.
Dieses Mal fange ich einfach mal ein bisschen eher an (dann klappt es bestimmt besser).


Liebe Grüße
Lena

Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen