Mittwoch, 26. November 2014

Stempelmittwoch

An diesem letzten Mittwoch im November (ist das zu glauben?) habe ich mal wieder eine Karte für euch.

Es geht noch einmal um das Stempelset "Weiße Weihnacht".


Auf meiner Karte habe ich den kleinen Eisbären ein wenig versteckt.

Und zwar unter einem Schüttelfenster.
Gefüllt mit kleinen Sternen.

Ich finde der Eisbär sieht ein bisschen so aus, als ob er nach oben zu den Sternen schaut. (Er könnte natürlich auch nach oben zu den Schneeflocken sehen... aber an Schnee will ich noch gar nicht denken)

Mir fiel da gleich die schöne Schablone mit den Sternen ein.
Ihr braucht dazu nur noch ein Stempelkissen und ein Schwämmchen und dann tupft ihr einfach über die Schablone.





Euer Projekt mit diesem Stempelset könnt ihr weiter unten in diesem Beitrag verlinken, wir freuen uns auf eure Ideen!

Auch Alexandra zeigt uns heute eine Karte.
Schaut doch mal bei ihr rein.


Liebe Grüße eure
















Zeigt uns eure Werke mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht"







Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen