Mittwoch, 5. November 2014

Stempelmittwoch

Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt?!
- morgens ist es dunkel wenn man aufsteht
- abends nach der Arbeit ist es auch schon wieder dunkel....
So langsam gehen wir in Richtung Winter.

Eeeendlich können wir die schönen Winter- und Weihnachtsstempel benutzen!
Im aktuellen Herbst-/Winterkatalog gibt es ein Set, welches ich besonders niedlich finde.
"Weiße Weihnacht" auf Seite 31.

Und genau dieses Set ist unser Stempelset des Monats November.


So kann ich mich langsam schon mal auf Weihnachten vorbereiten.
Letztes Jahr kam Weihnachten ja wieder viel zu plötzlich und auf einmal stand ich dann ohne Karten da.

Das soll mir dieses Jahr nicht passieren!

Aber die Zeit im November war bisher irgendwie sehr knapp und so ist heute nur ein kleines schnelles Kärtchen entstanden.

Dafür ist dieses Stempelset aber auch wie gemacht. Man kann schnell, aber trotzdem Wirkungsvoll kleine Winterszenen stempeln. Das ist doch genau das Richtige für die stressige Vorweihnachtszeit!



Auch auf Alexandras Karte findet ihr heute den kleinen Schneemann wieder.

Habt ihr nun auch Lust auf dieses tolle Stempelset bekommen? Zeigt uns doch eure Projekte und verlinkt sie am Ende dieses Beitrags.


Liebe Grüße eure

















Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Verlinkt hier euer Projekt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen