Mittwoch, 8. Oktober 2014

Stempelmittwoch

Uff, etwas spät. Aber ich habe es noch geschafft :)
Nach drei Wochen bin ich nun seit dem Wochenende aus dem Urlaub zurück und schon sind die Posts wieder spät.
Vor dem Urlaub hatte ich die drei Stempelmittwoche soweit es ging vorbereitet.
Und schon ist man wieder im Alltag funktioniert es mit dem "einen Abend vorher alles fertig haben" wieder nicht.

Ich sag mir einfach immer: Nächstes Mal!


Nun aber zum Thema.



Ich habe heute nur einen der Stempel genutzt und in Pflaumenblau gestempelt.
Der Farbkarton und das Designpapier sind in Brombeermousse.
Hier habe ich auch noch mal einen Stempel aus dem Gratis Set "Gesammelte Grüße" benutzt.





Schaut doch auch noch mal bei Alexandra vorbei.

Wir möchten auch eure Werke mit dem Stempelset und/oder den Framelits sehen.
Am Ende des Beitrags könnt ihr euch verlinken.


Liebe Grüße eure


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen