Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stempelmittwoch

Heute gibt es wieder etwas fedriges zu sehen.


Es gibt doch tatsächlich noch einen Stempel aus diesem Set, den habe ich noch gar nicht benutzt.
Aber das wollte ich heute mal ändern.

Die Stempel lassen sich alle gut kombinieren finde ich.
Irgendwie sind auf meinen Karten oft zwei verschiedene gelandet.

So auch heute.




Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem Stempelset "Welt der Träume" in Bermudablau auf weißes Pergament gestempelt.

Als Deko noch ein kleiner Knopf und etwas Leinenfaden.

Habt ihr heute schon bei Alexandra reingeschaut?
Wenn nicht, dann klickt doch jetzt einfach mal auf ihren Namen.

Ihr habt auch etwas mit dem Stempelset und den Framelits gemacht?
Zeigt uns eure Projekte und verlinkt sie einfach am Ende dieses Beitrags.


Liebe Grüße eure

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen