Mittwoch, 1. Oktober 2014

Stempelmittwoch

Im Oktober befassen wir uns mit dem Stempelset "Four Feathers" und den dazugehörigen Framelits.
Diese bekommt ihr im Paket. Dabei könnt ihr 15% zum Einzelkauf sparen.

Ihr findet das Set im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 42.

Da ich den Blogbeitrag vorbereitet habe, habe ich es nicht mehr geschafft unser schönes Bild mit dem Logo und dem aktuellen Thema einzufügen, welches Alexandra immer so lieb vorbereitet.
Das hole ich aber Ende der Woche einfach nach, dann fällt es gar nicht mehr auf ;-)

Edit: Nun aber auch mit Bild


Ich habe wieder mal eine kleine quadratische Karte gebastelt.
Das Format hat es mir zur Zeit anscheinend angetan.


Ich bin gespannt, was es bei Alexandra heute zu sehen gibt!
Schaut doch auch mal bei ihr rein.


Liebe Grüße eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen