Montag, 8. September 2014

Zierschachtel

Letzte Woche Donnerstag waren wir bei Alexandra zum Teamtreffen.
Dort habe ich dann auch Linda (eine neue Stempeldeern) kennen gelernt und wir haben mal wieder den ganzen Abend gequatscht.
Aber wir sind ja nicht nur zum quatschen da, sondern wollen auch schauen, was es so neues gibt.

Da haben wir doch gleich mal ein paar neue Produkte aus dem Herbst-/ Winterkatalog getestet.

Habt ihr schon die Thinlits Formen für die Zierschachtel entdeckt?




Verziert haben wir die Schachtel mit dem Stempelset "Chalk Lines" aus dem Jahreskatalog und dem Set "Four Feathers" aus dem Herbst-/Winterkatalog.


Liebe Grüße
Lena


Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen