Mittwoch, 24. September 2014

Stempelmittwoch

Der letzte Mittwoch diesen Monat.
Denn nächste Woche Mittwoch haben wir schon den 01. Oktober.



Das heißt aber nicht, dass ihr dieses schöne Stempelset nicht mehr bekommen könnt.
Die Aktion gilt noch bis zum 31. Oktober!

Wenn ihr Gastgeber einer Stempelparty werden möchtet, dann meldet euch doch einfach per Email bei mir.
(Da ich zur Zeit Urlaub habe, nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht gleich antworte)

Im Oktober habe ich noch Termine frei!
Habt ihr vielleicht schon ein besonderes Thema im Auge?
Oder ihr wisst gar nicht, was genau bei einer Stempelparty passiert?
Alles kein Problem, dass besprechen wir dann gemeinsam!
Also, meldet euch einfach!

Diese Woche habe ich noch eine kleine Verpackung.


Eine Anleitung zu dieser Verpackung findet ihr bei Catherine Harwood.
Diese kleine Verpackung geht wirklich schnell und lässt sich wunderbar mit den Klammer in den neuen In Color Farben verzieren.
Dazu noch ein kleiner Gruß aus dem Set "Gesammelte Grüße".

Habt ihr schon bei Alexandra vorbei geschaut?


Liebe Grüße eure


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen