Mittwoch, 10. September 2014

Stempelmittwoch

Als Gastgeberin erhaltet ihr bis zum 31. Oktober ein GRATIS Stempelset dazu, wenn der Umsatz eurer Stempelparty 300€ erreicht!
(Dies gilt natürlich auch für eine Bestellung die 300€ erreicht!)

Diesen Monat möchten wir euch dieses Stempelset vorstellen.



Diese Woche dachte ich mir, ich bereite mich doch schon mal auf das Ende des Jahres, bzw. auf das neue Jahr vor! Verrückt, schon an sowas zu denken... Aber es kommt ja immer schneller als man denkt.



Ihr seht richtig, auf der Karte habe ich auch noch ein paar neue Dinge aus dem Herbst-/Winterkatalog benutzt.

Den Stempel mit den Sektgläsern findet ihr in dem Stempelset "Prosit!" und dazu habe ich noch die Stanze "Sternenkonfetti" benutzt.
Schmeißt die kleinen Sternchen die übrig bleiben nicht weg! Die kann man auf jeden Fall noch verwenden!

Farblich habe ich mich von unserem Projekt vom Teamtreffen inspirieren lassen. Da hatte es mir Aquamarin doch grad wirklich mal angetan, obwohl ich eigentlich mehr auf die dunklen Blautöne stehe.

Ich bin gespannt, was es heute bei Alexandra zu sehen gibt. Schaut doch mal vorbei!


Liebe Grüße eure
















Materialliste:

Stempelset Gesammelte Grüße +

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Und hier könnt ihr eure Werke verlinken! Macht mit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen