Mittwoch, 3. September 2014

Stempelmittwoch

Habt ihr es auf dem Kalender schon gesehen?
Wir haben September!
Das bedeutet wir beginnen heute mit dem neuen Thema.



Dieses Stempelset ist wirklich etwas besonderes.
Denn ihr könnt es nicht einfach kaufen.

Du, als Gastgeberin bekommst dieses Stempelset als Sahnehäubchen oben auf, wenn deine Stempelparty einen Umsatz von 300€ erreicht.

Bis zum 31. Oktober erhälst du also zusätzlich zu den normalen Gastgeberprämien das Stempelset GRATIS dazu!

Na? Ist das was für dich!
Dann buch doch deine Stempelparty bei mir! Im Oktober habe ich noch viele Termine frei!

Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin!


(Bild anklicken und der Flyer öffnet sich)


Nun aber zu meiner Karte zum Thema.



Eine schlichte Karte in Schokobraun und Chili.

Und passend zum Jahrestag habe ich die Karte heute morgen bei meinem Freund in die Tasche geschmuggelt... Aber er hat sie nicht gesehen und ich musste ihm dann heute Abend sagen, er soll doch noch mal in seine Tasche gucken... Männer ;-) Vergessen sowas natürlich wieder.


Liebe Grüße eure




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen