Mittwoch, 27. August 2014

Stempelmittwoch

Und da ist es schon wieder soweit... Der letzte Mittwoch im August.
Ist das zu glauben?!

Noch einmal widmen wir uns dem schönen Produktpaket aus dem Stempelset Four Frames und der Stanze Dekoratives Etikett.


Ich habe heute den gepunkteten Rahmen aus dem Set ein wenig als Hintergrund Deko genutzt.



Dazu habe ich die Sonne und die Schmetterlinge aus dem Stempelset "Kinda Eclectic" und einen Spruch aus dem Set "Großes Glück" benutzt.

Die Blümchen sind übrigens aus dem Brombeermousse Farbkarton ausgestanzt. Ist leider schwer zu erkennen auf den Bildern.

Ich habe heute in meiner Mittagspause schon bei Alexandra reingeschaut. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.

Wenn ihr euer Projekt noch verlinken möchtet, habt ihr noch bis Ende des Monats Zeit. Wir freuen uns darauf!

Liebe Grüße eure















Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen