Mittwoch, 20. August 2014

Stempelmittwoch

Es ist wieder Zeit für ein Projekt mit



Dieses Mal habe ich die Stanze genutzt, um ein Fenster zu stanzen.




Meine Karte ist heute etwas kleiner als sonst. Sie hat die Maße 3 1/2 x 5 inch (oder auch 8,9 x 12,7 cm).
Auf einer größeren Karte wirkt das ganze sonst etwas verloren.

Die Farben habe ich mir wieder mit Hilfe des Color Coaches ausgesucht. Vanille Pur für die Grundkarte und Kandiszucker standen fest. Und dazu habe ich dann Altrosé und Bermudablau genommen.

Und, was gibt es heute bei Alexandra zu sehen? Schaut doch mal vorbei.

Am Ende meines Beitrags könnt ihr eure Projekte verlinken.
Wir sind gespannt, was euch zu dem Stempelset und/oder der Stanze einfällt!


Liebe Grüße eure














Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen