Mittwoch, 6. August 2014

Stempelmittwoch

Uih, es ist schon reichlich spät.

Aaaber nun gibt es endlich mein Projekt zu unserem neuem Thema.


Bestimmt kennt ihr das Stempelset und die Stanze schon aus den vorherigen Katalogen.
Aber habt ihr schon gesehen, dass es diese beiden Schätze als Produkpaket mit 15% Ersparnis gibt? Schaut doch mal auf Seite 21 des Jahreskatalogs vorbei.

Für meine heutige/n Karte/n habe ich knallige Farben gewählt.
Mit schwarzem Hintergrund.

Aber schaut selbst.




Die Kärtchen sind 10,2 x 10,2 cm groß.
Die Materialliste findet ihr weiter unten.


Auch Alexandra hat ihr Projekt schon online gestellt. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Kribbelt es euch jetzt in den Fingern und ihr habt das Stempelset Four Frames und/ oder die Stanze Dekoratives Etikett zur Hand? Dann zeigt uns doch eure Projekte und verlinkt sie am Ende dieses Beitrags.


Liebe Grüße eure















Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





1 Kommentar:

  1. Deine Karten gefallen mir sehr gut Lena!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen