Mittwoch, 9. Juli 2014

Stempelmittwoch


Heute gibt es wieder ein Projekt mit dem Stempelset Zoo Babies zu sehen.

Da bei mir ja schon einige Sachen aus dem neuen Katalog eingezogen sind, versuche ich jetzt langsam mal das eine oder andere zu testen.

Und so habe ich mir für heute mal eine Stanzform geschnappt.
Passend zu der Hamburger Box gibt es natürlich auch eine Pommes Schachtel.


Die Farben habe ich mir mithilfe des Colorcoaches rausgesucht.


In die kleine Schachtel passt zum Beispiel ein kleines Willkommensgeschenk für ein Baby.

Auch bei Alexandra seht ihr heute wieder etwas zum Stempelmittwoch.

Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Projekte mit dem Stempelset Zoo Babies zeigt.
Am Ende des Beitrags könnt ihr sie (wie gewohnt) verlinken.

Liebe Grüße eure














Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    deine Pommesbox ist super super schön, ich liebe die Zoobabies und deine Variante ist traumhaft :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen