Mittwoch, 2. Juli 2014

Stempelmittwoch

Ein neuer Monat bedeutet ein neues Thema.
Im Juli geht es um das Stempelset "Zoo Babies".


Man muss ja nicht immer Karten gestalten.
Bei Alexandra seht ihr heute eine kleine Geschenktüte.

Auch ich habe mir für mein erstes Projekt diesen Monat etwas anderes ausgedacht.


Ich habe mir einfach etwas Schokobraun und Vanille Pur geschnappt.
Dazu die Stempelkissen aus der Kollektion Signalfarben.


Die Ränder noch ein wenig mit dem Schwämmchen und Schokobraun gewischt.


Und schon haben wir ein Memory Spiel.



Eure Werke zu diesem Thema könnt ihr wieder am Ende des Beitrages verlinken!
Zeigt uns eure Ideen!


Liebe Grüße eure























1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Idee so ein kleines Memory für Kinder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen