Sonntag, 13. Juli 2014

Rauschende Feste

heißt es diese Woche bei Alexandra.

Ich habe vorhin noch schnell eine Menükarte gebastelt.
Fotos habe ich auch noch schnell gemacht (obwohl wir eigentlich schon auf dem Weg zu meinen Eltern sein wollten).
Nun sitze ich hier kurz mal am PC und zeige euch die Menükarten.
Erstmal habe ich sie ganz schlicht gehalten und keinem "besonderen" Thema gewidmet.
Denn solche Karten kann man ja auf den verschiedensten rauschenden Festen gebrauchen.
Hochzeiten, runde Geburtstag oder sonstige besondere Anlässe.




Ich habe zu dem Thema noch ein paar andere Dinge im Kopf.
Also Sachen die das ganze noch erweitern und hoffe, dass ich es schaffe, euch nächste Woche noch weitere Dinge zu zeigen!

Liebe Grüße (und viel Spaß beim Fußball heute :))
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen