Dienstag, 1. Juli 2014

Der NEUE KATALOG ist da

Endlich ist er da :)

Hier könnt ihr gleich mal reinschauen.



Wenn ihr schon gleich etwas bestellen wollt, dann könnt ihr entweder eine Einzelbestellung bei mir aufgeben oder im Online Shop (hierzu benötigt ihr eine Kreditkarte) bestellen. In beiden Fällen betragen die Versandkosten 5,95€.

Jetzt online shoppen!


Ihr dürft euch aber auch meiner Sammelbestellung am 10. Juli anschließen.
Die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich.
Eure Bestellung könnt ihr dann bei mir abholen oder ich schicke euch die Ware für pauschal 4,50€ zu.


Wer den Katalog lieber in Papierform haben möchte, kann mich gerne anschreiben!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern und freue mich auf eure Bestellungen!

Liebe Grüße
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen