Mittwoch, 25. Juni 2014

Stempelmittwoch

Heute ist der letzte Mittwoch im Juni.
Da heißt es noch einmal



Die Zeit vergeht so schnell, nächste Woche am 01.Juli startet schon der neue Katalog.
Und es gibt SO viele TOLLE Sachen!

Ein paar Dinge zum Ausprobieren habe ich ja schon auf dem Schreibtisch liegen.

Und so habe ich auf meiner Karte die neuen In Colors eingeweiht:
Lagunenblau
Waldmoos
Honiggelb
Orangentraum
Brombeermousse

Die Farben sind richtig schön kräftig und gleichen die Pastellfarben der In Colors 2013-2015 sehr gut aus.


Neue Stempel aus den Sets "Spruch-reif" und "Work of Art" sind auch auf der Karte zu finden.




Nach einem Monat "Papillon Potpourri" muss ich sagen: Zum Glück gibt es die passenden Stanzen, sie sind für mich unverzichtbar!

Schaut doch auch bei Alexandra vorbei!

Nächste Woche geht es bei uns dann mit einem neuen Thema weiter.
Welches es ist, erfahrt ihr am Stempelmittwoch.

Bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit eure Werke zu zeigen.
Am Ende des Beitrags könnt ihr sie verlinken.


Liebe Grüße eure


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen