Mittwoch, 18. Juni 2014

Stempelmittwoch

Es ist wieder Mittwoch und die Stempeldeerns zeigen euch die nächsten Ideen zum Stempelset Papillon Potpourri.


Von mir gibt es diese Woche eine kleine aber feine Karte.
Der Embossingföhn lag noch auf meinem Schreibtisch und da bot es sich an, ihn gleich für die nächste Karte wieder zu nutzen. Dieses mal mit Gold.

Gleichzeitig habe ich auch ein neues Stempelset eingeweiht.
Wer erkennt den neuen Stempel?


Den Schmetterling habe ich in Gold auf dem weißen Pergament embossed.
So, dass er schön hervor sticht.


Den Stempel aus dem Set Four Frames habe ich mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt.
Noch ein bisschen von dem Leinenfaden hinter das Etikett geklebt und schon ist die Karte fertig.


Wenn ihr uns eure Projekte mit dem Stempelset "Papillon Potpourri" zeigen möchtet, dürft ihr euer Projekt gerne am Ende dieses Beitrags verlinken! Wir freuen uns auf eure Werke!


Schaut doch auch bei Alexandra nochmal vorbei.


Liebe Grüße eure














Materialliste:
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen