Mittwoch, 4. Juni 2014

Stempelmittwoch

Wie Alexandra und ich schon angedeutet haben:
Es gibt eine tolle Aktion von den















Wir widmen uns jeweils einen Monat lang einem besonderen Stempelset, einem Produkt aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog oder einer Technik.

Jeden Mittwoch zeigen wir euch dann unsere Ideen dazu.

Aber es soll ja nicht langweilig werden.
Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!
Am Ende unserer Beiträge findet ihr die Liste, in der ihr eure Beiträge dann zeigen könnt.
Ihr könnt auch mehrere verschiedene Werke verlinken. Bis zum Ende des Monats ist Zeit.
Wir würden uns freuen, wenn ihr auf unsere Blogs verweist. Das Stempelmittwoch-Logo könnt ihr natürlich gerne mitnehmen!

Aber nun soll es endlich los gehen:

Diesen Monat haben wir uns das Stempelset "Papillon Potpourri" ausgesucht.
Jetzt wo es draußen wieder schön wird, passen Schmetterlinge doch richtig gut :)


Bei meiner Karte habe ich mich für Flüsterweiß, Wildleder und Bermudablau entschieden.


Ich habe neben dem Stempelset noch mit dem Stempelrad "Butterfly Collection" gearbeitet. Die Stempelabdrücke habe ich dann auseinander geschnitten.

Das Stempelrad plus Zubehör verlassen das Sortiment.
Wenn ihr euch die Sachen noch sichern wollt, dann solltet ihr nicht zu lange zögern.
Das Stempelrad "Butterfly Collection" ist sogar 30% reduziert.

Schaut doch auch noch mal bei Alexandra vorbei!

Viele Grüße eure














Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen