Montag, 16. Juni 2014

Geburtstagskarte in Jade

Für meine liebste Upline Alexandra, die letzte Woche Geburtstag hatte, gab es natürlich auch ein Karte.
Den Geburtstag haben wir am Samstag gebührend gefeiert und einen wirklich wundervollen Abend gehabt!





Ich habe mal wieder den Embossingföhn ausgepackt und mit weiß embossed.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wo das "Happy Birthday" auf einmal herkommt...
Das findet ihr in einem neuen Stempelset in dem neuen Katalog.

Das Stempelset findet ihr noch nicht in der Materialliste.
Auch das Geschenkband in Jade kann ich nicht mehr in der Liste aufführen, es ist leider schon ausverkauft.

Hier findet ihr nochmal die Auslauflisten. 2 Wochen Zeit ist noch, dann erscheint der neue Katalog.


Liebe Grüße
Lena


Materialliste:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    Die Karte ist wunderschön und der Abend bei Alexandra war wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen